Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Stadtwerken, Strom-, Gasnetz- und Speicherbetreiber, Ingenieurbüros, Planer, Behörden, Forschungseinrichtungen, Hochschulen sowie Akteure im H2-Sektor und Interessenten innovativer Energiekonzepte.
Sie erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Fachvorträgen, intensiven Diskussionen und vielfältigen Möglichkeiten zum persönlichen Austausch. Ein besonderes Highlight ist die Exkursion zum BMW-Werk in Leipzig.
Mit dabei sind unter anderem:
- Lukas Karl, BDEW e.V.
- Dirk Hünlich, MITNETZ Strom
- Thomas Stiede, BMW
- Alexander Schuh, Vaillant GmbH
- Carsten Stabenau, Westnetz GmbH